Sie sind hier

Jugendgruppen

Abendandacht

Jugend-WG

Ein neues Projekt hat Erfolg!
Über 25 Jugendliche trafen sich in der letzten Woche vor den Ferien um gemeinsam die Gemeinderäume in Großenseebach und Weisendorf zu erobern. Die Jugendlichen haben während der Woche zum Beispiel „Scottland Yard im echten Leben“ gespielt, es gab eine Schnitzeljagd durch Weisendorf und eine Nachtwanderung. Das Spielen z.B. Volleyball, Federball, Wehrwolf,… kam nie zu kurz. Es wurden Workshops angeboten: Sonnenstühle bauen, Film drehen, Gitarre spielen. Neben dem bunten Programm wurde an jedem Tag eine Abendandacht gehalten und es entstand eine ganz besondere Gemeinschaft zwischen allen WG-Mitbewohnern. Alles in allem hat es unglaublich viel Spaß gemacht mit euch! Zitat einer Jugendlichen: „Können wir das nicht öfter im Jahr machen?“ Es war eine unvergessliche Woche mit ziemlich viel Schlafmangel und jede Menge Spaß. Danke euch allen für diese tolle Gemeinschaft!

 

 

 

Foto: epd bild

Nächste Termine:

Reformationsnacht für Jugendliche
Auf den Spuren von Martin Luther.
2017 ist die Lutherdekade und wir wollen uns schon einmal darauf einstimmen, indem wir vom 30. auf den 31.Oktober 2016 in den Gemeinderäumen in Weisendorf eine Reformationsnacht für Jugendliche veranstalten. Dazu sind alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 25 Jahren eingeladen.

Nord-West-News
Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst am Freitag, den 25. November, um 18:30 Uhr im Franziskushaus in Röttenbach, Wallweg 11a. (Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei Johanna Meier-Heling melden.)