virtuelle Gottesdienste / Gottesdienste zu Hause

Radio:
Jeden Sonntag, 10:32 Uhr, Bayern 1: Evangelische Morgenfeier (Danach in der in der Mediathek, siehe Links).

TV/Radio:
Alternativ gibt es noch ein Angebot im Deutschlandfunk und im ZDF im Wechsel:
Jeden zweiten Sonntag, Deutschlandfunk (DLF) Gottesdienst (Informationen unter Links) (im Wechsel mit ZDF).
Jeden zweiten Sonntag um 9.30 Uhr, ZDF: evangelischer Gottesdienst (Informationen unter Links). (im Wechsel mit DLF)

Für Kinder:
Es gibt sehr viele Angebote - Bitte auf das Bild klicken oder "Tips für Kinder" unter Links wählen!

Was geht ab für Konfis, ältere Teenager und Twens?
Verschiedene, coole Angebote finden sich unter Links! Beispiele: Livestream Gottesdienste oder download Predigten auf YouTube, Spotify, Facebook oder einfach zum download. Probiert's doch einfach aus - alleine oder mit Euren Geschwistern!
Echt abgefahren ist der Livestream Gottesdienst Sonntags 10 Uhr aus der Nordkirche (Pastor Engel) live zum Mitfeiern oder danach online. Isso!

Für Neugierige:
Eine vollständige Übersicht über die Angebote (von der 3 min-Andacht bis zum Gottesdienst-Livestream) finden Sie hier

Ökumenischer Gottesdienst für die Einheit der Christen am 24. Januar 2021

Osterblasen 2020 auf dem Friedhof

Das Video vom Osterblasen des Posaunenchors am Ostersonntag 2020 auf dem Weisendorfer Friedhof finden Sie hier.

Andacht zum Karfreitag 2020

Ein Video mit einer Andacht zum Karfreitag aus der Rezelsdorfer Kirche finden Sie hier.

Andacht zum Palmsonntag 2020

Ein Video mit einer Andacht zum Palmsonntag aus der Weisendorfer Kirche finden Sie hier.